Seiten

Sonntag, 30. August 2009

Chaos in my head!

Manchmal hab ich das Gefühl mein Kopf platzt. Das verwundert mich aber gar nicht, denn bei meinem Gefühlschaos muss mein Hirn irgendwie versuchen den Überblick zu behalten. Irgendwie. Irgendwie hab ich das Gefühl, das mein Kopf irgendwann nicht mehr mitmacht. Bei dem ständigen hin und her in meinem Schädel würde jeder Computer kapitulieren. Vor knapp zwei Wochen denk ich, dass ich meine Traumfrau gefunden habe, da wird das ganze zu einem Albtraum. Gott sei Dank waren wir seit dem Rocco del Schlacko nur noch wenig in Kontakt, sonst wäre ich wahrscheinlich an meinen eigenen Gefühlen zugrunde gegangen. Dann bekomme ich gestern in der Stammkneipe meiner Clique vorgeführt, was ich alles haben könnte. Aber das alles wollte ich nicht, ich will die Richtige. Ich habe wahrscheinlich einfach zu hohe Ansprüche an die Welt. Viel zu hohe. Aber will ich mit Leuten zusammen sein, die herausfinden ob jemand zu einem passt, in dem sie ihr Handy befragen. Hol dir den Love-Test, jetzt im Jamba Spackabo. Am Arsch. So etwas geht gar nicht. Oder noch schlimmer, wenn sie totale Spaßbremsen sind. "Trink nich soviel Bier, das ist jetzt schon dein zweites!". Und weiter? Wenn ich sehe wie chaotisch es in den Köpfen aller pubertierenden Jugendlichen aus meinem Bekanntenkreis zugehen muss, dann kann ich verstehen, warum man gerne mal den Kopf freikriegen will. Wenn es sein muss, indem man sich auch mal ein bischen gehen lässt. Ich höre dauernd irgendwelche Erwachsenen sagen, dass die Jugend von heute viel zu viel trinkt. Stmmt, aber diese Leute haben sich nie gefragt warum das so ist. Heute gibt es unter Erwachsenen mehr Scheidungen, mehr Ehestress und mehr Streit. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm, aber die Medien bringen es doch eindeutig so rüber. Und die Eltern, die behaupten, dass wir zu viel trinken, sind die gleichen, die eben jene Jugend vom Fernseher erziehen lassen, der uns den ganzen Scheiß erst in unsere Köpfe einimpft. Ein Glück wer da (wie ich Gottseidank auch) eine intakte und glückliche Familie besitzt. Das Schlimme ist, dass das ein Ausnahmefall geworden zu sein scheint. Ich will damit nicht sagen, dass nur unsere Elterngeneration daran schuld ist, das wir uns fast jedes Wochenende die Kante geben. Aber sie sollte sich bewusst sein, das sie auf keinen Fall unschuldig ist.

So aber nun genug gehetzt. Sorry, dass es dieses mal nix zu lachen gab, aber ich musste mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Nächstesmal wird es lustiger. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.