Seiten

Dienstag, 1. September 2009

Zeit zu viel.

Oh man. Ich mache alle meine Hausaufgaben, lerne, was zu lernen ist und habe trotzdem noch drei Stunden Langeweile am Tag. Über die Woche ist irgendwie nichts los. Der Schulbetrieb ist auch noch nicht so ganz wieder angelaufen. Ich vertreibe mir die Zeit, in dem ich mit Freunden chatte, aber immer über Belangloses. Hab im Moment einen Wettbewerb mit einer Freundin, wer den dümmsten Witz findet. Echt arm. Aber über manche Sachen muss ich trotzdem lachen. Ich hab mir überlegt, dass ich ja ein Buch schreiben könnte. Nur über was? Um ein Buch über etwas zu schreiben muss man Ahnung von der Materie, die eben dieses Buch beinhalten soll, haben. Das schränkt das Themenfeld enorm ein. Hm, von was hab ich Ahnung? Rock Musik! Aber da muss noch mehr rein! Was braucht ein gutes Buch sonst noch, damit es sich verkauft? Blut und Morde! Eigentlich auch Sex, aber ich habe mir Vorgenommen, dass dieser Blog auch ohne Sex interessant werden kann. Ich brauche noch mindestens einen Helden, der gut aussieht, seine Sonnenbrille genauso cool aus- und anziehen kann wie Horacio aus CSI:MIAMI und einen unglaubwürdigen Namen hat, so wie Jake Scott oder Phoenix Gonzales. Dieser braucht noch unbedingt einen Partner/Freund/Begleiter, der beschissen aussieht, ein bisschen minderbemittelt ist, und trotzdem einigermaßen mit einem großkalibrigen Maschinengewehr umgehen kann. Zu dieser Gruppe gesellt sich irgendwann noch eine sexy Ex-KGB-Agentin, die für ihr zynisches Mundwerk eigentlich einen Waffenschein bräuchte.
Die Geschichte an sich wird ab diesem Punkt folgendermaßen ablaufen:

Welt wird von Bösen Mächten bedroht. Zuerst wird der uncharismatische Gehilfe (der Name muss belanglos sein, irgend etwas wie Samuel Miller oder so) von einer Geheimorganisation mit dem Auftrag zur Rettung der Welt losgeschickt, um deren Vernichtung in irgendeiner Weise entgegen zu wirken. Da dies aber nur der unwichtige Nebencharakter ist, wird er geschnappt. Dann folgt der allgemeine Aufschrei der Geheimorganisation: jetzt kann uns nur noch Phoenix Gonzales helfen. Dieser wird losgeschickt, trifft unterwegs auf Sofia (eben genannte EX-KGB-Agentin). Etwas später müssen die beiden sich trennen. Am Ende hat Phoenix die Welt gerettet, ebenso wie Sofia, die als die beiden getrennt waren natürlich von den bösen Mächten geschnappt wurde. Der unnötige Nebencharakter hat sein Leben gelassen um Phoenix das Leben zu retten.
Zwischendrin gibt es hauptsächlich Blut und Morde und einen haufen überirdisch cooler Sprüche aus dem Mund von Phoenix Gonzales, die eine oder andere Slapstick einlage von Samuel Miller und haufenweise zynische Kommentare von Sofia.

Ich glaube das könnte ein Welterfolg werden.

Also dann, ciao, ich hoffe ihr hattet Spaß, wenn nicht, ist mir das auch egal, ich hab gerade keine Zeit (muss mit Hollywood über den Preis des Drehbuchs handeln).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.