Seiten

Dienstag, 8. September 2009

Schulstress

Die ganze Zeit dachte ich es geht noch nicht so richtig los mit der Schule, alle Lehrer waren noch relativ gnädig mit aufgaben und der Unterricht war noch etwas entspannt. Aber jetzt haben die Lehrer voll reingehauen. Jetzt schreib ich morgen schon die zweite Kursarbeit in einer Woche. Erdkunde. Auf Englisch. Ich bin allerdings auc froh, das nicht zu viel nach hinten aufgeschoben wurde, denn dieses Schuljahr ist nur kurz. Es geht nur bis zu den Weihnachtsferien und dazwischen liegen auch noch die Herbstferien. Wir müssen in jedem Kurs 2 Kursarbeiten schreiben. Knapp. Denn es wird schon wider kälter, und bald werden auch schon die ersten Halloween Kürbisse (!) in die Vorgärten gestellt. Na gut, das ist schon noch ein bisschen bis Halloween, aber ich lebe in einer Siedlung von Amerikanern in Deutschland, die auf der Airbase arbeiten und auf eine eigene Highschool in Ramstein gehen. Und jedes Jahr wenn der Herbst noch nicht einmal angefangen hat beginnt eine Art Wettrüsten wer den meisten Halloween Plunder dekorativ in seinen Vorgarten schaufeln kann. Es ist unglaublich, warum kaufen Menschen solche Sachen wie künstliche Spinnweben, kilometerlange Lichterketten oder Geisterkostüme? Ein Fehler in der menschlichen Desoxyribonukleinsäure  (!)? Nach dem Motto, Lichterketten an, Hirn aus? Aber das Nonplusultra der Halloween Euphorie sind die Menschen, die bei uns am Ende der Straße wohnen. Die haben die ganzen Halloweenkinder mal kräftig geschockt. Wer das auch mal tun will, mache bitte Folgendes:
1. Sich mit seiner Haustürklingel ein wenig auskennen.

2. An der innenseite seiner Fenster Stroboskop Lichter anbringen.
3. Irgendwo an der Aussenseite des Hauses einen Lautsprecher anbringen, der Donnergeräusche macht und aus dem danach eine tief Stimme spricht: "Willkommen in der Hölle!".
4. Das ganze an die Klingel anschließen.
Folgendes wird passieren:
Kleine Kinder, die durch den Ort rennen und Trick or Treat rufen werden nichts ahnend an das Haus gehen. Sie wwerde die Klingel betätigen. Es wird Donnern und Blitzen. Laut und hell. Überraschend laut und hell. Die Kinder werden sich erschrecken und die Hausbesitzer werden sich vor Schadenfreude krümmen, weil sie alles durch die vorher am Haus angebrachte Überwachungskamera gesehen haben.
Herrliche Idee.
So und jetzt muss ich wieder Erdkunde lernen. Auf Englisch. Willkommen in der Hölle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.