Seiten

Dienstag, 25. August 2009

Schokolade und Bananen.

An alle Leute die morgens zu früh aufstehen müssen: Esst Bananen. Schokolade und Bananen. Habe gehört die machen glücklich. Das ist -meiner Meinung nach- auch durchaus Sinnvoll, denn ich kenne Menschen, die keine Tomaten essen, ich kenne Leute, die kein Fleisch essen und ich kenne Leute, die Veganer (dieses Wort wird mir hier als falsch angestrichen, aber es ist doch richtig geschrieben, oder?) sind. Aber ich kenne Keinen, der keine Bananen isst. Schmecken ja auch super gut. Deshalb wundere ich mich, dass im Superwahljahr 2009 keine Partei Bananen und Schokolade für alle fordert. Vielleicht sollte ich eine neue Partei gründen? Endorphin-Junkie-Partei Deutschlands. Oder deutsche Schokobananenpartei.

DSBP
Wir stehen für mehr Frieden, mehr Liebe und mehr Bananensplit.
Ihr Joee.

Ich kann mir schon die Wahlplakate vorstellen. Allerdings sind die Parteifarben braun und gelb schon vergeben. Was mache ich dann? Wer Vorschläge hat bitte als Kommentar posten.

Aber mir würde es schon reichen, wenn überhaupt irgendeine Partei mal mit einem neuen Konzept um die Ecke kommt. Wie Obama in Amerika. Eine Partei die sagt: Change? - Yes we can! Und danach Guantanamo auflöst und dann weitermacht wie vorher auch. Hauptsache man hat jetzt bei der Wahl mal das Gefühl ich habe eine Partei aus einem echten Grund gewählt, und nicht aus Gewohnheit. Aber was erzähle ich vom Wählen, ich darf es ja selbst erst nächstes Jahr, wenn es gar nichts Wichtiges zu wählen gibt.

Ich finde allerdings, dass sich dieses jahr ein Paar Begriffe in den Deutschen Wortschatz eingeschlichen haben, die da nicht hingehören. So etwas wie Superwahljahr, Finanzkrise, Bad Bank oder Lady Gaga. Bad Bank, das klingt wie ein Filmtitel. Bad Bank, ein knallharter Actionfilm von Quentin Tarantino, mit Vin Diesel, Chuck Norris, Cameron Diaz und Bruce Willis. Ein Film mit Herz und Seele, mit Blut und Morden, mit Bananen und Schokolade.

Na dann, ciao, ich hoffe ihr hattet euren Spaß, ich habe meinen gerade (muss ein Drehbuch schreiben). Und nicht vergessen, wenn die Laune unten ist, hebt den Kopf hoch und esst eine Banane. Oder Schokolade^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.