Seiten

Freitag, 10. Juli 2009

Über gute Laune und das Balzverhalten der Frauen

Meine Finanzkrise ist erfolgreich überstanden, ich könnte mir sogar T-Shirts mit Tattoos kaufen. Darüber hinaus sind rechtzeitig zum Ferienbeginn Sonne, sowie der blaue Himmel aufgetaucht um die Ferien mit mir und meinen Freunden zu verbringen. So sollte das Leben sein, dazu braucht man keine Cola. Ich habe das Gefühl Jennifer Rostock und K.I.Z. haben mit ihren neuen Alben nicht unerheblich zu diesen positiven Entwicklungen beigetragen. Über Billy Talent III werde ich an dieser Stelle schweigen, aber es kann ja nicht alles super sein. Alles, was jetzt passieren könnte, dass die Situation noch besser machen würde, wäre wenn jetzt Bela B., Farin und Rod vor der Tür stünden und mit mir ein neues Album aufnehmen wollten. Aber ich gebe mich gerade total damit zufrieden, dass ich die nächsten Wochen nicht im Regen auf Schulbusse warten muss. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh. Kennen Sie solche Momente in Filmen, die immer ganz zum Schluss stattfinden, wenn sich alles zum Guten fügt und zu Guterletzt der Held mit einer wunderschönen Frau während des Sonnenuntergangs, zu passender Musik und strahlend blauem Himmel einfach nur dasitzt? Und dann bewegen sich die Lippen beider Personen synchron aufeinander zu und sie Küssen sich? So fühle ich mich gerade. Naja zumindest ungefähr. Mit einer Freundin wäre das ganze im Moment vielleicht noch cooler, aber darum kann ich mich ja in der nächsten Zeit kümmern. Es sind ja genug Parties. Bitte versteht das nicht falsch, ich bin niemand, der auf Parties geht um Mädels abzuschleppen, aber gute Stimmung und ein, zwei Bier helfen schon um die Richtige (oder zumindest die, die man für die Richtige hält und glaubt mir, damit habe ich schlechte Erfahrungen) zum Entscheidenden Tanz auf den Dancefloor oder ins Moshpit zu bewegen. Das war vor einem halben Jahr auch so eine komische Sache. Es scheint für manche Frauen nichts romantischeres zu geben als ein Circlepit. Find ich zwar komisch, kann ich aber gut mit leben. Naja, wie auch immer, was ich damit eigentlich sagen wollte ist: Ich komm mit vielem klar, aber Frauen, das ist so eine Sache. Ohh, das kann man -glaub ich- so nicht schreiben. "Frauen, dass ist so eine Sache". Das klingt chauvinistisch und so bin ich (meine Freunde werden mich da gerne bestätigen) nicht. Also was ich damit meine ist, dass das Verhalten von Frauen keinen Sinn für mich macht, zumindest in 90% der Fälle. Es gibt Umfragen, damit wird behauptet, dass das Aussehen eines Mannes für Frauen nur eine sehr geringe Rolle spielt. Hust, hust. Ich will hier nicht klingen wie Mario Barth, aber meine Erfahrungen zeigen das Gegenteil. Aber genug davon, jetzt wieder zu meiner guten Laune. Wo ist die jetzt eigentlich hin? Die war doch eben noch da!? Verdammt, wo ist die, ich finde die nicht. Die ist bestimmt dorthin abgehauen wo meine Disziplin und mein Ordnungssinn sich vor Jahren vor meinem Ego versteckt haben. Und wieso läuft jetzt auf meiner Anlage auch noch Love Hurts von Incubus. Ohhhh. Kennen Sie solche Momente in Filmen, wenn Mann und Geliebte gerade zusammen im Bett liegen während plötzlich die Frau nach Hause kommt und zufällig die Schwiegereltern zum Abendessen mitgebracht hat? Muss ich noch etwas sagen?

Also dann, ciao, hoffe ihr hattet Spaß, wenn nicht ist mir das auch egal, ich werde meinen bestimmt bald wieder haben (gehe morgen auf eine Party mit Musik zum Pogen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.