Seiten

Freitag, 17. Juli 2009

Warum dieser Post so unglaublich lang ist

Trotz vieler -und bombastisch guter- Partys beginnt sich langsam die übliche Ferienlangeweile einzuschleichen. Nicht, dass ich die Schule vermisse, aber ich beginne mich schon langsam zu fragen, was ich den ganzen Tag lang mache. Und der Fernseher scheint sich auch zu langweilen, denn das Programm ist im Moment so schlecht, dass ich meinen Fernseher nur noch für die Tour de France einschalte. Ich glaube deshalb beginnt er langsam aufzumucken. Meine Fernbedienung hat sich heute schon zum zweiten mal, einfach so, ohne irgendwelchen Grund in einem halsbrecherischen Aktion von meiner Couch fallen lassen. Trotzdem bin ich froh, dass sie noch funktioniert. Aber auch mein Fernseher selbst revoltiert gegen die eintönige Tour de France Belastung. Nicht, dass er sich von meinem Schrank fallen lassen würde, aber so nach zwei Stunden Dauerbetrieb beginnt sich ein lautes Piepsen einzustellen. Wenn ich ihn dann aus- und wieder einschalte ist das Piepsen wieder weg. Das hat er noch nicht gemacht als ich vor ein paar Jahren noch ähnlich lange Zeiten beim XBox spielen vor meienm Fernseher verbracht hatte. Heute fasse ich es nicht, wie viel Zeit ich vor dieser Maschine verbracht habe. Aber ich muss zugeben es hat damals Spaß gemacht, mit meinen Freunden anderen Leuten draufzugeben. Denn wir waren eben immer die Besten. Naja zumindest meistens. Nichtsdestotrotz bin ich kein amoklaufgefährdeter Nerd, der nie aus seinem Keller geht und nur im Internet Freunde hat. Das war ich auch zu meinen, nennen wir es mal aktiven Zeiten, nie gewesen. Ich denke zu einem Kellerkind wird man nur, wenn man selbst die Kontrolle verliert und niemanden hat, der einem aus dieser Teufelsspirale (ich spiele am PC, weil in der Realität niemand mit mir spielt und in der Realität spielt niemand mit mir, weil ich am PC spiele) heraus hilft. Aber ich will hier keinen wissenschaftlichen Aufsatz über die Motivation von Zockern abliefern.

Naja, wie auch immer, ich langweile mich, deshalb wird dieser Post auch ungewöhnlich lang, denn ich habe schlicht und einfach nichts zu tun. Meine Posts werden auch in unregelmäßigen Abständen erscheinen, da ich nur dann etwas schreibe, wenn ich Lust dazu habe. Vielleicht kommt auch mal zwei Wochen gar nichts, weil ich vielleicht im Urlaub bin, oder weil ich einkaufen gehen muss.

Mal sehen, was könnte ich denn machen, um meine Langeweile zu vertreiben. Fernsehen? Nöp, da kommt nix. Stereoanlage? Ist ja schon an, habe es nur gerade voll vergessen. Und du du du duuuuu, du willst mir an die Wäsche. Ja, neues Jennifer Rostock Album ist schon nicht schlecht. Was könnte ich sonst noch so machen? Gitarre spielen? Damit habe ich mir schon die letzten 4 Stunden vertrieben. Ich würde ja irgendwie gerne weggehen. Es geht heute Abend nur keiner mit. Lesen? Ich habe alle neuen Bücher schon gelesen, außer meine Schullektüren. Und ich mache sicher vieles um meine Langeweile zu vertreiben, aber etwas, was mit Schule zu tun hat, in den Ferien zu machen ist wie Golf: Langweilig und für Spießer. Apropos Golf. Mein erstes Auto, ein wunderschöner Golf V hat seinen denkwürdigen, ersten Kratzer. War nicht mein Fehler, ist nicht groß, macht mich nur ein wenig aggressiv. Der erste Kratzer im Auto eines Fahranfängers und es ist nicht mein Fehler. Schon irgendwie Ironie des Schicksals.

Na dann, ciao, ich hoffe ihr hattet keine langweile, ich werde jetzt irgendetwas tun. Irgendetwas. Mir wird schon was einfallen und dann werde auch ich meinen Spaß wieder haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.