Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2009

Noch 1 Tag bis zur Finanzkrise

Die Ferien beginnen morgen, dass heißt die nächste Woche jeden Abend weggehen. Und mein Kontostand ist kleiner als der höchste Berg Hollands. Um alles noch komplizierter zu machen kommen morgen auch noch die - für mein weiteres Leben als Mensch völlig unabdingbaren - Alben von K.I.Z., Jennifer Rostock und Billy Talent raus. Die Finanzkrise ist also nun auch bei mir angekommen, was völlig vorhersehbar war und trotzdem tut die Regierung nichts dagegen. Die hätten in Berlin doch Handeln müssen. Wenn ich nicht genug Geld für die nächste Woche habe, müssen wahrscheinlich zehntausende Kneipenwirte um ihre Existenz bangen. Schlimmer noch, wahrscheinlich wird die Musikindustrie zugrunde gehen, weil ich nicht 30€ für Tonträger bezahlen konnte und denen wahrscheinlich noch genau so viel Geld gefehlt hätte, um die Schulden, die durch den Tod Michael Jacksons (R.I.P.) und die daraufhin ausgefallen Konzerte entstanden sind, zu tilgen. Und was noch viel schlimmer ist, ist das ich die Musik nicht mal downloaden kann, dazu hab ich eine viel zu schlechte Internetverbin....... ich meine natürlich ein viel zu großes Ehrgefühl.
Heißt also für mich Folgendes: Autos putzen, Rasen mähen, Betteln und Omas besuchen. Soviel fürs erste zur Krisenbekämpfung. Vielleicht gibts auch noch Staatshilfe von meinen Eltern. Vielleicht sollte ich auch viel zu teure T-Shirts mit Tattoos verkaufen. Hab gehört damit kann man im Moment viel Geld machen. Frag mich eigentlich woher die ganzen Teenies das Geld für solche T-Shirts haben. Die gehen wahrscheinlich nicht auf Parties und laden illegal K.I.Z. Alben aus dem Internet. Naja wie auch immer.

Also bis dann, ich muss weg (meine Omas besuchen), hoffe ihr hattet Spaß, wenn nicht ist das auch egal, ich hatte meinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.