Seiten

Mittwoch, 8. Juli 2009

Ein neues Licht im Land der Dunkelheit

Oh man. Ich bin heut morgen wach geworden und hab bemerkt das es durch mein offenes Fenster auf meine Couch geregnet hat. Meine neue Ledercouch. Wie schlecht kann ein Tag eigentlich anfangen. Und dann hab ich rausgeguckt. Und war froh, dass ich drinnen war, wo es mollig warm und trocken ist. Ich liebe das, wenn man raus guckt und man noch unter seiner Decke liegen kann und dann muss ich immer lachen über die ganzen Idioten, die jetzt aus irgendeinem Grund draußen sind. Nur heute morgen hab ich nicht gelacht. Denn ich wusste, dass ich in nicht all zu ferner Zeit dort draußen in diesen feuchtfröhlichen Fluten stehen würde und auf meinen zehnminutenzuspäten Bus warten würde. An solchen Tagen sind sie immer mindestens zehn Minuten zu spät. Und dann steh ich im Regen und werde aggressiv. Wegen den ganzen Idioten, die jetzt in ihrem Bett liegen und Leute auslachen, die im Regen draußen sein müssen. Was für Penner. Aber eigentlich wollt ich auch nur sagen, dass heute das Wetter scheiße ist. Naja egal. Jetzt sitz ich in meinem Zimmer und gucke Tour de France. Und lache über diese Idioten, die da bei 30 Grad im Schatten und wahrscheinlich unter Einfluss von übelst harten Drogen durch Frankreich fahren. Kein Mensch, der nicht unter Einfluss von harten Drogen stände käme auf die Idee ein paar Wochen lang jeden Tag 200 Kilometer mit dem Fahrad bei 30 Grad im Schatten und mit 50 km/h durch malerische Landschaften zu fahren, die so schön sind, dass man eigentlich zwanghaft stehenbleiben müsste um den Anblick zu genießen. Ganz ehrlich, wer auf 2mm breiten Reifen und mit 90 km/h einen Berg herunter fährt muss irgendwas genommen haben, dafür brauch ich keine Dopingkontrolle. Ich plädiere daher auf ein Tempolimit bei der Tour de France und auf Pausen zum Fotografieren nach allen 2 Kilometern. Aber eigentlich wollte ich auch nicht über die Tour de France lästern. Ich wollte nur sagen: "Willkommen zu meinem neuen Blog". Uhh, verdammt. Ich muss in 30 minuten ins Tennistraining. Mit dem Fahrrad. Bei Regen. Durch wunderschöne Landschaften. Und um rechtzeitig dort zu sein brauch ich einen Schnitt von exakt 30 km/h. Ich bemerke wie ich wieder aggressiv werde wegen solchen Idioten, die.....naja, vergessen wir das.

Als dann, ich hoffe ihr hattet Spaß. Wenn nicht ist es auch egal, ich werde meinen Spaß schon noch haben. Wenn ich vom Tennis zurück bin und mein Puls wieder geringer als mein IQ wird. Ciao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.