Seiten

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mein Wecker und sonst Niemand

Noch 2 Tage, bis zu den Herbstferien. Noch ein Englischtest und eine Deutscharbeit. Endspurt. Ich liebe es, wenn Lehrer alle auf einmal ihre Arbeiten schreiben. Es gibt dann immer 5 Wochen nichts, und dann, in 4 Wochen 9 Arbeiten. Habe diese Woche auch schon einiges an Arbeiten zurück bekommen. Läuft ganz passabel. Aber ich freu mich echt auf die Ferien. Nicht nur, weil es anstrengend ist, sondern auch, weil es, wenn ich morgens aus dem Haus gehen muss mittlerweile 3 Grad Celsius kalt ist. Scheiße kalt. Viel schlimmer ist, dass mein Wecker um sechs Uhr morgens sein ermunterndes RRRRRRRiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnngggggg durch das Haus posaunt. Ich glaube ich stelle mir in den Ferien den Wecker auch für sechs Uhr. Und dann wache ich auf, lache meinen Wecker aus und dreh mich wieder um. Bestimmt ein herrliches Gefühl. rrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnngggggggggggg?..
......................schnaaaaaaaaaarrrrrrrrrrchchchchchc!
Guten morgen lieber Wecker, ist zwar nett von dir, dass du mich wecken willst, aber ich schlafe weiter.
Freue mich echt schon wahnsinnig auf die Ferien.
Freue mich auch irgendwie auf morgen. Gehe wohl ins Kino. Mit Niemand. Weil es mit Niemand einfach immer am schönsten ist. Ich habe Niemand echt lieb. Deshalb freue ich mich auch auf Morgen. Wegen Niemand eben. Niemand sieht gut aus, Niemand hat mich lieb und ich verbringe meine Zeit eben gerne mit Niemand. Ein Glück, dass Niemand Anna heißt.

Oh Mann, die Deutsche elf hat gerade 1:1 gegen Finnland gespielt. Schon arm. Aber was beschwere ich mich auch, diese Leute bekommen am Freitag keine Ferien und müssen morgens, wenn mein Wecker vergeblich krachen wird wahrscheinlich Waldläufe machen. Dann hätte ich auch keine Lust gegen Finnland gut zu spielen. Ich frage mich, ob es Leute gibt, die ihren Wecker mögen. Ich nicht. Außer morgen vielleicht, denn da treffe ich mich ja mit Niemand.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.