Seiten

Samstag, 10. Oktober 2009

Ein Post auf Deutsch für Herrn Westerwelle

Welcher Idiot hat gesagt, dass Nervengift trinken cool ist? Echt, das ist bestimmt das Werk eines Geheimbundes, der nach der Weltherrschaft strebt. Das wäre eine tolle Idee für ein Buch von Dan Brown. Mein Gott hatte ich heute Morgen einen Kater. Ich bleib jetzt mal für mindestens einen Monat nüchtern. Egal, was kommt. Möge das Trinken von alkoholischen Getränken jedweder Art noch so zum Feiern dazugehören. Aber ich glaub nicht, dass meine Freundin es so toll findet mich zu sehen, wenn ich.....

......Halt, Moment.......ich bin echt ein mieser Blogger.........ich habe ja noch gar nicht erwähnt, dass ich neuerdings eine Freundin habe.......ich bin echt eine Schande von einem Erzähler......wie mein alter Chemielehrer wenn ihm - nach der Pointe eines Witzes vergeblich auf einen Lacher wartend - einfällt, dass er vergessen hat am Anfang des Witzes zu erwähnen, dass einer der beiden Polizisten auf einem grünen Pferd saß.........

Also, spulen wir nochmal zurück, an einem Freitag im September feiere ich eine Party, es kommen viele Leute darunter auch ein wunderschönes, nettes, intelligentes, gut französisch sprechendes, wunderschönes Mädchen. Mit diesem Mädchen bin ich jetzt seit 2 Wochen glücklich zusammen.

Gut, dann wäre das ja geklärt. Also, wo war ich? Naja, nicht so wichtig, jedenfalls bleibe ich jetzt erst einmal nüchtern. Es ist doch irgendwie unlogisch, dass es cool ist, zu viel Alkohol zu .........

.....Man, ich hab ja noch etwas vergessen, ich habe ja noch gar keinen Kommentar zum Wahlergebnis gemacht....Mein lieber Herr Gesangsverein, wie konnte ich das vergessen....

Eine schwarz-gelbe Regierung. Während einer Wirtschaftskrise, die unter Anderem dadurch entstanden ist, dass die, von der FDP so gepriesenen, Selbstheilungskräfte der Märkte nicht existieren, bekommt genau diese FDP so viele Stimmen wie noch nie. Das ist noch viel unlogischer, als die Aktzeptanz von übertriebenem Rauschmittelmissbrauch. In meinen Augen ist das sogar ein Logikfehler.
Ich glaube ich sollte mich nicht so sehr mit einer Partei anlegen, die neuerdings so viele Anhänger hat. Vielleicht sollte ich diesen FDP-kritischen Text auf Englisch schreiben, dann verstehen die von der FDP den Text nicht. Nicht wahr, Herr Westerwelle?  Ich gebe zu, dass es eigentlich gar nicht so witzig ist, dass unser zukünftiger Außenminister kein Englisch kann. Die CDU hat zwar  keine groben Fehler dieser Art gemacht, aber in letzter Zeit hat Angela Merkel nichts getan, als die aktuelle Situation auszusitzen. Wie Kohl. Aber was solls, die SPD ist ja im Moment keine Alternative.

Ok, ciao, ich hoffe ihr hattet Spaß, ich hatte meinen gestern Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.