Seiten

Montag, 19. Oktober 2009

Herbstferien

Die Herbstferien im Saarland haben angefangen und die Sonne scheint auch ein wenig Ferien zu machen, denn die Temperaturen fallen und fallen. Leider auch in meinem Zimmer. Trotz Heizung, die T-Shirt-Tage sind vorbei. Dabei scheint die Sonne ja, aber eben nicht genug. Ich werfe einen analytischen Blick aus dem Fenster und stelle fest, dass es aussieht wie im Sommer. Wenn ich aber hinausgehen würde, dann würde ich schleunigst wieder hineingehen, weil draußen arktische Temperaturen von 4 Grad Celsius herrschen. Und ich fürchte die arktischen Temperaturen werden ihre Herrschaft über Südwestdeutschland nicht vor April wieder aus der Hand geben. Aber immerhin sind Ferien. Das heißt, kein morgens-auf-den-Bus-Warten und kein Fingerabfrieren an der Bushaltestelle. Eigentlich habe ich mich ja schon auf die Ferien gefreut, aber die Ferien werden wahrscheinlich mal wieder langweilg, und das aus mehreren Gründen:
1. Meine Freundin ist wohl die ganze Zeit weg.
2. Muss ich irgendwie nichts für die Schule machen, weil die Lehrer wohl vergessen haben uns etwas aufzugeben.
3. Draußen feiern geht nicht, weil es zu kalt ist.
.
.
.

Ich hätte im Moment irgendwie Lust irgendetwas, mit irgendwem zu unternehmen, aber ich weiß weder was, noch mit wem. Hinzu kommt, dass man draussen eigentlich nichts Vernünftiges machen kann und meine Kumpels alle wieder angefangen haben XBox zu zocken. Aber ich will auch ohne Dauerdaddeln die Ferien überstehen. Irgendwie. Wenn irgendjemand sinnvolle Vorschläge hat, was man machen könnte, dann bitte als Comment posten. A propos Comments, Leute ich liebe euch alle (also nich alle , aber viele) aber die Leute, die das hier lesen, könnten echt mehr kommentieren. Also please subscribe.......

So muss essen, cu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.