Seiten

Sonntag, 29. November 2009

Kritik an der Menschheit an sich.

Kennen Sie das, wenn sie einen anderen Menschen sehen, hören, riechen oder schmecken und sich denken:
"Milliarden Jahre Evolution, und das soll alles sein?". Da soll noch irgendeiner sagen die Natur sei perfekt. Wenn man die Unfähigkeit des Menschen einem dieser fanatischen Christusanhänger vor die Nase reibt, dann wird der Versuch Gottes Allmächtigkeit doch noch irgendwie zu verteidigen schnell zur verzweifelten Suche nach ausflüchten. Ganz weit vorne auf der Liste der Menschen, die mich an der Allmächtigkeit Gottes zweifeln lassen stehen bei mir 12 bis 15 jährige Kinder, die ganz stolz sind, Spiele ab 18 spielen zu dürfen. Das sind meistens überaggresive, übergewichige, aber dennoch hyperaktive Schwätzer. Beispiel gefällig?

Beim Spielen von Modern Warfare 2 passierte mir im Teamchat neulich folgendes:
ÜbercoolesKind1995
"Ey, ihr kleinen ******, ich mach euch so platt, ey, ich **** in den Arsch, bis du durch die Wand fliegst.
Irgendein_um_die_20jähriger

"Alter, halt mal die Klappe, du bist der schlechteste im Team, fang mal an zu spielen und hör auf rumzuschreien."
ÜbercoolesKind1995
"Ey, halt die Klappe, sonst hau ich dir volles Pfund aufs Maul im Real Life [für nicht-so-Internet-bewanderte: im echten Leben, nich an der Konsole], verstehste alter? Ich leb auf der Straße man, ich hab die XBox geklaut, ich hab so viele Leute verprügelt, das glaubst du gar nicht. "
Irgendein_um_die_20jähriger 

"Wärst besser mal in die Schule gegangen! So und jetzt spiel, du bist immer noch  der Schlechteste!"
Ich

"Genau, wir sind am verlieren Straßenkind, also häng dich jetzt mal rein!"
ÜbercoolesKind1995
"Alter ich mach euch so fertig, ich schwör! Ich find raus wo ihr wohnt und dann.........och nö Papa, nich die XBox ausmachen, ich bin mitten im Spiel......Nee Papa....Neee (immer aggresiver werdend).....Neee, ich will kein Fernsehvebot, aber mach nich die Xbox aus......Papaaaaaaaaaa (halb heulend)"
//*ÜbercoolesKind1995 hat das Spiel verlassen*//
Alle anderen Spieler
"Schallendes  Gelächter"


Mir fehlen noch immer die Worte!
Wahrscheinlich war die Menschheit eine Idee, die Gott hatte als er besoffen war. Anders kann ich mir sowas nicht erklären!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.