Seiten

Samstag, 20. Februar 2010

Es ist 2010 und verdammt lang her....... kennt noch irgendwer einen Song namens Jein?

Es ist wieder soweit. Meine Hamburger lieblings Hip Hop Gruppe Fettes Brot bringt gleich zwei neue Alben unter den Namen Fettes/Brot raus. Bin ja mal gespannt. Nach dem enttäuschenden letzten Album muss jetzt echt was kommen. Und die Neuauflage von Jein (die zwar nicht an das Original herankommt aber nichtsdestotrotz sehr gut ist) als erste Single von Fettes rauszubringen war durchaus ein cleverer Schachzug. Die erste Single von Brot macht auch ordentlich was her. "Kontrolle" ist ein Abgesang auf den Überwachungsstaat und hat das Zeug zum Patyhit. Ich hoffe nur, dass die Alben nicht mehr ganz so poppig sind wie Strom und Drang.

Da ich dieses Jahr auf Rock am Ring gehe wäre es natürlich spitze, wenn die Brote dort hin kämen und ich habe große Hoffnungen, dass es so ist.

Was gibts sonst noch neues?

Ich werd Rage Against The Machine sehn. Ich werde einfach meine absolute Lieblingsband sehen. Das wird grandios.

Und es schneit schon wieder. Wär ja auch sau doof, wenn ich drinnen rumgammeln müsste und nicht mehr raus schneeschippen dürfte ( Man beachte die feine Ironie). Aber so komm ich wenigstens hin und wieder an die frische Luft. Aber Schnee hat massiv an Coolness verloren, seit ich selbst Auto fahren muss. Also bitte lieber Wettergott, sei gnädig und lass es aufhören zu schneien.

Haut Abend is noch Abifinanz. Wird bestimmt lustig. Bis denne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.