Seiten

Montag, 4. Januar 2010

Spaßiges Jahr

Nur noch ein paar Wochen bis ich alleine Autofahren darf. Endlich. Es wird Zeit, dass der Uhrtraum aller Männer sich auch für mich erfüllt. Der letzte Ort, wo ein Mann noch seine Urinstinkte ausleben darf: die Straße! Fühle die Freiheit der Autobahn........ bis die nächste Baustelle kommt. Der Zauber der Straßen. Dort, wo es auch ohne Donner blitzt. Hier kannst Du König sein. Am Arsch. Wunschtraum. Die Autobahn funktioniert wie ein Computer. Wie ein Computer nur Nullen und Einsen kennt, so kennt die Autobahn nur Fahren oder Stehen. Und leider wird letzteres immer häufiger. Wenn mein PC so alt wäre, wie die meisten Teile der Autobahn, hätte ich das gleiche Problem. Ok, ich habe das gleiche Problem, meistens. Denn meine Internetverbindung geht bestenfalls als stockender Verkehr durch.
Aber das ist auch nicht das Thema. Denn auch das letzte Schulhalbjahr hat für mich angefangen. Das heißt für mich jetzt: Party bis der Bund kommt. Bin mal gespannt wie das wird, beim Bund. Hab schon alle möglichen Meinungen eingeholt und die reichen von "am Arsch" bis "arschgeil". Aber die Auswahlkriterien beim Bund sind mir doch eher schleierhaft. Vor mir waren da nur Muskel-protze, die wegen Allergien nicht da hin durften, und mit einem fetten Grinsen und T5 da raus kamen. Und ich? Ich hab auch Allergien, aber mich nehmen sie. Und jetzt bin ich mal gespannt, ob das ne gute Zeit wird, oder nich.

Darüber hinaus steht bald das Abi ins Haus. Wird ein spaßiges Jahr. Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.