Seiten

Samstag, 26. Dezember 2009

Woran Sie merken, dass Weihnachten ist

Frohe Weihnachten nachträglich. Ja, falls der ein oder andere es nicht bemerkt haben sollte, es war Weihnachten. Wobei ich mich frage, wie es jemand hätte schaffen können es nicht zu bemerken. Hier also die Top 5 Merkmale, woran Sie merken können das bald Weihnachten ist.

5. Draußen ist es scheiße kalt, aber trotzdem sind die Fußgängerzonen voll.

4. Übergroße, künstlich illuminierte Ninjasterne werden über die Straßen gehängt.

3. Es gibt auf fast allen öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern Kirchenchöre, die über kommende Kinderlein, oder Glöckchen-klang singen.

2. Auf den Privatsendern kommen Jahresrückblicke, bei denen zu den Nachrichten des Jahres alle möglichen B-Promis ihre Meinung abgebe dürfen.

1. Dicke Männer mit langen weißen Bärten sind "in".

Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wasndas?

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

Douglas Adams


"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."


wieder Douglas Adams


Willkommen bei Joees twisted over the Top.